Stellenangebot

Unbefristete Festanstellung in Teilzeit (1/4 bis 3/4 Stelle möglich) für Psychologische Psychotherapeuten  in ambulanter Praxis bei Darmstadt zum nächstmöglichen Zeitpunkt

Zur Verstärkung meiner freundlichen Praxis in Griesheim bei Darmstadt für suche ich eine/n Psychologische Psychotherapeutin (VT/TP/Analyse) zur Behandlung von Kassenpatienten, Privatpatienten und Selbstzahlern.

Es handelt sich um ein unbefristetes Angestelltenverhältnis.

Es ist ein idealer Einstieg in das ambulante Arbeiten nach der Therapeutenausbildung – aber natürlich auch gerne für alle anderen, die an einer Festanstellung mit zugleich großem zeitlichem Freiraum interessiert sind.

Ich biete zum nächstmöglichen Zeitpunkt:

- 20 Arbeitsstunden/Woche (davon 15 Behandlungsstunden) – wäre aber auch variabel verhandelbar von ¼ Stelle bis ¾ Stelle

- Überdurchschnittliches Gehalt

- weitgehend flexible Einteilung der Arbeits- und Urlaubszeiten

- Einstiegsmöglichkeit in das ambulante Arbeiten über KV – aber auch langfristige Zusammenarbeit möglich

- Behandlungsräume, Abrechnungssoftware, PC etc. vorhanden

- Möglichkeiten zur Gruppentherapie (bei Interesse)

- Intervisionsmöglichkeit mit Fortbildungspunkten

- sehr entspannte und freundliche Arbeitsatmosphäre (incl. zweier „Therapiehunde“)

Ihre Qualifikation:

- Approbation als psychologische/r Psychotherapeut/in (VT/TP/Analyse)

- Eintrag ins Arztregister

Die Praxis befindet 3 min von der Autobahnausfahrt Darmstadt/Griesheim entfernt.